20.09.2019

Raserei im Wohngebiet Erenlauh

Klagen in Wiblingen wg. zu schnellem Fahren

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
das Thema ist nicht neu, aber die Klagen häufen sich und zwar wg. zu schnellen PKW`s in
Wiblingen, Wohngebiet

Im Grund
Lochäckerweg
Tannenäcker
Erenäcker

Alle Straßen werden vom Fischerhauser Weg angefahren.
Es steht wohl an der Einfahrt ein Schild „30“, ebenso ist eine Schrift  auf der Straße angebracht, die aber so verblichen ist, dass nur noch Konturen zu sehen sind.
Ich beantrage deshalb die Schrift „30“ wieder auf den Straßenbelag aufzubringen, ebenso an den jeweiligen Einfahrten zu den o.g. Wohnstraßen.
Vielleicht gelingt es uns, den letzten Raser abzuhalten, eine gelegentliche Kontrolle wäre ebenso sinnvoll.
Ich bedanke mich im Voraus für die Durchführung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Helga Malischewski
Stadträtin
23. August 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien